Weikamp Friseure – Unser Team

Weikamp Friseure – Unser Team

Unser Versprechen – Weikamp Friseure sind in Rhede die Experten für dein Haar – seit 100 Jahren. Wir lieben unseren Beruf und sind Friseure mit Herz und Seele. Jeden Tag haben wir die Chance, dich glücklich und zufrieden zu machen.

Du bist als Kunde unser Gast.  Du schenkst uns dein Vertrauen und bekommst unsere fachliche Kompetenz und unsere volle Aufmerksamkeit. Wir sind Friseure, weil es uns eine Herzensangelegenheit ist, dass du toll aussiehst und glücklich unseren Salon verlässt. Wir schenken dir einen kleinen Urlaub vom stressigen Alltag und neues Selbstvertrauen – weil du dich mit deiner neuen Frisur oder deiner neuen Haarfarbe glücklich und stark fühlst.

Als kompetente Partner an deiner Seite kannst du sicher sein, dass wir uns ständig weiterbilden, um fachlich und modisch immer up to date zu sein. Wir beraten dich gerne zu aktuellen Trends und freuen uns darauf, dich bei uns willkommen zu heißen.

Alexandra

Friseurin
Alexandra ist seit 2018 im Team

Annika RezeptionAnnika - Rezeption

Annika

Staatl. geprüfte Betriebswirtin
Annika unterstützt seit 2023 Backoffice & Rezeption

Anja

Friseurin & Master Coloristin
Seit 2012 ist Anja aus dem Team nicht mehr wegzudenken

Bianca

Friseurmeisterin & Calligraphy Cut Black Star
Bianca ist seit 2021 im Team

Carina

Friseurmeisterin & Diplom Coloristin
2004 begann Carina ihre Ausbildung in unserem Salon

Diana

Friseurin & Typ-Stil-Outfitberaterin
1979 begann Diana ihre Ausbildung in unserem Salon

Heinz-Peter

Friseurmeister & Inhaber
Seit 1980 im Team und seit 1988 Inhaber

Lea

Friseurin & Calligraphy Cut Black Star
Lea ist seit Beginn ihrer Ausbildung 2016 im Team

Olga

Friseurin & Diplom Coloristin
Olga bereichert unser Team seit 2015

Sabine

Friseurin & Master Coloristin
Sabine kam 1992 zu uns ins Team

Sabrina

Friseurin
Sabrina kam 2004 ins Team

Stephanie

Friseurmeisterin & Salonservicemanagerin
Ausbildungsbeginn im August 2002 im Salon

Susanne

Industriekauffrau, Friseurin & Social Media Managerin
Seit 1988 im Team